Saturday, May 7, 2011

Griechische Lebensart / greek lifestyle






So ist das auf den kleinen Inseln......die Katzen liegen entspannt auf der Mole, die Heiligen wohnen auch in der Reihenhaus- siedlung und ein einsames Fahrschulauto (!!) dreht seine Runden. Es gibt ja nur ca. 10km Strasse hier in Kasos, keine Ampel, kein Bus, kein Fussgaenger- uebergang. Kommt da die Pruefungs- kommission aus Athen??


Thats the way of life on the outer islands.... everyone is a little more relaxed, can you imagine how they do the testing for a drivers licence? There are just 10kms asphalt roads here in Kasos....

2 comments:

herta said...

Kasos sieht ja wunderbar aus! genießt den aufenthalt u ich wünsche guten wind für die weiterfahrt.
alles liebe, hh

Anonymous said...

Hallo liebe Silvia und Bogie!

Muß gestehen ich hab schon sehr lange nicht mehr in euren Blog geschaut und bin beeindruckt von den vielen traumhaften Inseln. Und ihr zwei seht seehhhrrr hübsch und glücklich aus. (Bogie war sogar beim Friseur ;-))

liebe Grüße aus dem ebenfalls sonnigen Österreich schickt euch Christin