Wednesday, May 5, 2010

Symi



Der kleine Hafen von Symi ist schon jetzt in der Vorsaison sehr laut (fuer uns zumindest!) aber von den umliegenden Bergen hat man einen tollen Blick auf die ganze Gegend. Wir werden bald in eine einsame Bucht fluechten......
The small port of Symi is very busy - even now in the low season (well, thats what we feel....) but from the mountains around there is a fantastic view to the nice harbour. I think quite soon we will escape to one of the tranquil bays which are all around ......


2 comments:

hertah said...

Und was macht ihr heute auf Symi? Ich bin ganz brav und nutze den Regen zum Schreiben meiner Dipl.arb.! Bitte macht viele Fotos! Bussi hh

Anonymous said...

Tja, den Ausblick auf Symi kann man einfach nur genießen. Ich hatte selbst schon mehrere Male das Glück, diese schöne Insel zu besuchen, und es hat mir jedesmal wieder auf's Neue den Atem verschlagen.

In der Hauptsaison fahre ich allerdings auch nicht mehr dort hin. Da ist mir mittlerweile ein wenig zu viel los, das war vor einigen Jahren noch besser.