Wednesday, June 7, 2017

Apataki 3

Endspurt......heute wurde die Onotoa aus dem Wasser gehoben, davor noch ein "Ankerproblem" beim letzten Manoever. Ein richtig grosser Oktopus hatte es sich in der Ankerkette bequem gemacht und sich kunstvoll darum geschlungen, Also - Kette wieder runter, warten, Kette wieder rauf, Oktopus noch immer drauf... irgendwann war er dann doch weg. Wenige Minuten spaeter waren wir dann schon am Bagger und haben jetzt  mit den Arbeiten zum "Einsommern" begonnen.



2 comments:

hertah said...

Na dann alles Gute fürs Handanlegen zum Einsommern und toi, toi, toi für eine schöne Heimreise! Freu mich schon auf euch! Bussi!

Blaufotograph said...

Den Wünschen von HertaH schließe ich mich an. Kommt gut nach Hause. Ist ja schade, dass die Zeit schon wieder rum ist, aber ein halbes Jahr Urlaub und ein halbes Jahr arbeiten, dass nenne ich mal Work-Life-Balance"!
Fliegt schön vorsichtig!