Friday, January 1, 2016

Happy New Year 2016

Die Crew von FÜNF oesterreichischen Booten (Brightstar, Esperanza, Modesta, Muoza und Onotoa) hat sich in Waisaladup zum gemeinsamen Sylvestergrill getroffen und wir hatten viel Spass....
Five Austrian boats met at Waisaladup for the New Years celebrations and we had a great BBQ.




3 comments:

Doris Burger said...

Ihr hattet sicher viel Spaß! Viele liebe Neujahrswünsche senden euch die Burger's aus Wien

Michi_The_Sailor said...

Wünsche Euch ein frohes neues Jahr und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.
lG aus Wien
Michi

twiganauten said...

Wünsch euch ein spannendes, entspanntes Neues Jahr, mit Wind und Welle von Achtern.

Ich bin noch bis 15.2. in Österreich. Nach 5 Jahren sehe und spüre ich wieder einmal Schnee, es schneit in Weitra und ich genieße die warme Stube.

Ist euch in St. Blas schon "Carlo" begegnet. Carlo ist mit seinem Katamaran dor unterwegs, er ist Österreicher, er kennt die Gegend gut und schreibt monatlich eine Flaschenpost. Ich möchte euch gerne diese Post schicken, hab aber keine E-Mail-Adresse von Euch bitte schreibt mir diese an:
office@twiganauten.com
Schick euch einen Schneeball für euren Drink! Helga