Wednesday, December 10, 2014

Das Wetter im Dezember / Weather in December

Bis jetzt war es viel gemuetlicher als im Vorjahr, weniger Regen und auch weniger Wind, aber immer schoen zum Segeln.Inzwischen sind wir schon ueber Carriacou und den Tobago Cays  bis Bequia und ankern in der Admiralty Bay.
Always fair winds and not as rainy as last year, so as you can see - we enjoy the "winter". We already sailed up to Bequia and had a great time in the Tobago Cays and in the Tyrell Bay of Carriacou. Now Onotoa is anchord in the Admiralty bay of Bequia.
Guter Wind, wenig Welle

Palm Island, ein Hotelinsel gleich neben Union Island

Tobago Cays

1 comment:

Blaufotograph said...

Hallo Sylvia & Helmut,

Tolle Bilder und eine wunderschöne Gegend. Habt Ihr evtl. ein paar Tipps für eine "normale" Reise mit ca. 5 jährigem Kind? Die Strände sehen ja absolut traumhaft aus. Wo würde es sich anbieten hinzureisen um schöne Strände, eine tolle Unterwasserwelt zum schnorcheln und sich evtl. auch div. Sachen anschauen zu können?

Danke für evtl. ein paar Tipps. Leider war ich in der Ecke noch gar nicht. Bisher waren wir eher die Ecke Asien & Seychellen. Siehe auch auf meiner HP http://reisen.blaufotograph.de

Danke und viele Grüße
Axel