Wednesday, August 5, 2009

Anaphi - Parasail







Der eigentliche Ort (griechisch: CHORA) liegt bei vielen Kykladeninseln oben am Berg, das machte man so wegen der Piraten (wirklich!), wenn man im Hafen ankert ist es halt ein bischen weit zum Bäcker.Nachdem einmal weniger Wind ist haben wir auch unseren neuen Parasail (120 m2) in Anaphi getestet. Franz von der Bright Star diskutiert mit Sylvias Vater, über dessen Besuch wir uns sehr gefreut haben.
The main city on many small cycladic islands (its always named CHORA) is situated on the top of a mountain to get protection the from pirates (no i am not kidding), so its a long walk to get fresh bread in the morning.The wind slowed down so we were able to make a test sail with our new Parasail (120sqm) in Anaphi. Franz from the Bright Star discussing with Sylvias father, we enjoyed his visit very much.

2 comments:

Claus Bettag said...

Hallo Helmut,
warum verwendest Du nur 2 Leinen für Deinen Parasail?
Ich verwende für meinen Parasailor 4 Leinen (2x Niederholer, 2x Schot ).
Viele Grüße von der Lady Soul
Claus

Dani said...

WOW WOW WOW WOW
Sorry das kommt sogar vor dem HALLO
ist ja echt der Hammer was ihr so treibt und erlebt!!!! Respekt!!
Ich denke oft an die Zeit bei Exel zurück das war echt super toll SUPER Kollegen, SUPER Chef "schleim schleim" ;+)
und halt auch ein Harry (der ja nicht so mein Freund war)
Hab die Adr. von der Karin und ich muss sagen WOW echt super toll die Bilder!!!!
Da wird man echt neidig sitzend im Büro.
Also noch viel Spass und viel Spas.
Liebe Grüsse aus Wien
Daniela Weichselbaumer

PS. Falls du dich nicht mehr an mich erinnern kannst ich war die mit den Dobermännern unterm Tisch ;+)