Wednesday, May 6, 2009

ausflug / excursion




zuerst waren wir im antiken NIKOPOLIS, dann bei den quellen des ACHERON. bei der heimfahrt mussten wir noch der schildkroete ueber die hauptstrasse helfen.


at first we visited ancient NIKOPOLIS and then the springs of the ACHERON river. on the way back home we saved the life of this beautiful turtle.

2 comments:

Hans said...

Hallo,

ich würde mich gerne mal bei Euch über den BB informieren. Wie seid Ihr zufrieden, was wäre (wenn man es sich wünschen dürfte oder könnte) besser zu lösen? Was ist "echt Mist" (if so)?
Gerne per Skypechat oder mail.Ich liege mit meine FEELING auf Kos und liebäugle mit einem Kat, daher... Guckt mal www.buchtenbummler.de
und für skype Suchen mit Charterpartner, email auf der website
Yassou!
Hans / SY Flexen Hex´n /Kos/München

karin said...

schildkröte über die strasse?? naja, ihr macht ja auch tiertransporte, oder?